Tierheilpraxis


Direkt zum Seiteninhalt

Über mich

Über mich

Hallo,

Mein Name ist
Brigitte Adorf

Mein Wunsch Tierheilpraktikerin zu werden, entwickelte sich nachdem unser Hund Jonnie erkrankte und er starke Medikamente nehmen sollte. Auf der Suche nach Alternativen, befasste ich mich mit der Homöopathie für Tiere. Ich fand für Jonnie das passende homöopathische Mittel, worauf hin er keinerlei andere Medikamente mehr brauchte. Mit dieser sanften Heilmethode wollte ich auch anderen Tieren helfen.

So kam ich zur Ausbildung zum Tierheilpraktiker. Bei der Ausbildung erkannte ich, dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit ein reiner Zufallstreffer war, das ich das richtige Mittel für Jonnie gefunden hatte, denn das Feld der Homöopathie ist für den Laien kaum zu überblicken.

Mit zunehmenden Wissen macht mir die Arbeit mit den Tieren und Ihren Besitzern immer mehr Freude.


Untermenü


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü